[Vergrößerung] Antrag von Eifelheld für die Zone Eifelheld#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifelheld

Unterstützer
15 Sep 2019
35
Mein Zonenname: Eifelheld#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4253/2048

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4353/2148

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Eine Vorstellung des Projekts im Forum ist geplant, möchte jedoch noch einen größeren Projekt Fortschritt haben um mehr zeigen zukönnen.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Morgen,
ich möchte auf dieser Fläche einen Teil des Landsitzen bauen. Undzwar die beiden Wohnhäuser bzw. Lagerhäuser für die Bediensteten. Um diesen Komplex zubeenden benötige ich doch relativ früh eine Vergrösserung meiner Zone. Weitere Baumaßnahmen sind geplant, folgen aber erst nach fertigstellung von der ersten ausbaustufe.
Hier zwei Bilder, wie der Prototyp im Singleplayer aussieht. Jeweils links und rechts sind Wohnhäuser mit Lagermöglichkeiten und mittig durch die beiden Türme geht es später zum eigentlichen Landsitz, der noch später auch über einen großen prachtvollen Garten verfügen soll. Das rechts vorgebaute wird Ingame 1:1 auf die linke Seite übertragen, zur verdeutlichung was ich mir vorstelle sollte eine Seite wohl reichen.

Der Fluss auf der Zone soll erhalten bleiben, muss nur einen steileren Hang erhalten, womit ich schon angefangen habe.
Sieht so aus:

Freie unbebaute Flächen werden später wieder aufgeforstet oder Teil des großen Gartens, aber eins nach dem anderen.
Gruß und vielen dank Eifelheld

Anhänge

• Screenshot_2020-03-15 Unlimitedworld - Zonenkarteneu.jpg
    Screenshot_2020-03-15 Unlimitedworld - Zonenkarteneu.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler