[Vergrößerung] Antrag von EasyShaver für die Zone Easyshaver#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EasyShaver

Spieler
2 Aug 2018
1.011
Mein Zonenname: Easyshaver#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 3174 -3672

Gewünschter Eckpunkt 2: 3300 -3451

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p184847

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte (wie in der Projektvorstellung beschrieben) ein Astronomisches Institut auf UW eröffnen. Der Altbau im Gründerzeitlichen Baustil steht bereits, angrenzend ist wie beschrieben noch einiges geplant, zunächst jedoch möchte ich erst mal das Campusgelände fertigstellen, dazu benötige ich noch Platz. Auf dem Campusgelände sollen Bänke, Springbrunnen, Statuen, Bäume und Gartenanlagen entstehen, welche dem Wissenschaftlichen Team Platz zur auszeit Bieten sollen. Ein Teil des Platzes wird für den Balkon und die Säulen an der Südlichen Fassade benötigt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesem Projekt die Möglichkeit gebt, sich zu entwickeln. Für eure Rückmeldung (egal ob positiv oder negativ) bedanke ich mich im Vorraus recht herzlich :) Sollte noch irgendeine Information fehlen reiche ich diese selbstverständlich nach.

Anhänge

• Zonenerweiterungsantrag.png
    Zonenerweiterungsantrag.png
    663,5 KB · Aufrufe: 181
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
Könntest du vielleicht mal auf auf einer Karte die Grundrisse aufmahlen wie das aussehen soll. Das ist gerade etwas schwer vorstellbar.

IMG-20181102-WA0009.jpg

Selbstverständlich, hier die nachgereichte Skizze. Sollte irgendetwas noch zu ungenau sein zeichne ich gerne noch Detailansichten der einzelnen Objekte.

Die seitlichen Erweiterungen der Zone rund um das Hauptgebäude sollen ein umrunden des Gebäudes einfacher machen (bau eines Weges und naürlich wirkender übergang des Terrains )

LG EasyShaver

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler