[Projektzone] Antrag von EasyShaver für das Projekt {2}

Goldshaver

Guard
2 Aug 2018
916
Name des Projektes: Astrophysikalisches Institut UW Nord

Aktuelle Zonennamen: neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2995 / -3484

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3057 / -3398

Weitere Eckpunkte: zweite Zone: Unten Rechts (3057 / -3485) Oben links (2932 -3629)

Gewünschte Gesamtprojektgröße 1) ca. 60x85 2) ca. 125x145 (in Summe ca. 23.000 Blöcke)

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p268418

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
keine

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich möchte zum einen eine Gerade Ebene vom Serverweg zum Institut schaffen und den Sprintgang (welcher bei 3010 / -3456 offen liegt) weiter nach Norden bauen und damit die relativ unschön offen liegende "Baustelle" schließen. Dazu würde ich auch den Serverweg höherlegen (dieser läuft aktuel hinab bis auf Höhe 32 und geht dann wieder Bergauf).

Auch würde ich die Anbindung zum Kollegienhaus schaffen, welche aktuell nicht vorhanden ist und durch eine unschöne Mauer unzugänglich ist -> Barrierefreiheit. Verschönert wird das ganze durch einen kleinen Park und Pflanzen / Bäume.

Ich hoffe, das höherlegen des Serverweges meinerseits bereitet keine Probleme, natürlich wird das Serverwegdesign sowie die Wegführung beibehalten
 

Anhänge

  • Plan.jpg
    Plan.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 176
  • Zonenkarte.jpg
    Zonenkarte.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 184

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler