[Vergrößerung] Antrag von Dreadsomnia für die Zone Dreadsomnia#1

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 10702
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 10702



Mein Zonenname: Dreadsomnia#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): XYZ: 2214.391 / 64.00000 / 1387.576 Block: 2214 64 1387 [6 0 11]

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): XYZ: 2267.453 / 69.00000 / 1476.843 Block: 2267 69 1476 [11 5 4]

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot_2023-10-08_180313.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Abend,
Ich möchte zusammen mit CaptainFoody ein Asiatisch angehauchtes Dorf am See errichten.
Meine Zone (Dreadsomnia#1) ist noch nicht bebaubt, soll aber ab sofort teil des Projekts werden. Ich habe mich bereits mit Foody ausführlich im Teamspeak darüber unterhalten und Shaijana zum Thema Antragstellung befragt. Der gewünschte Platz soll mit mehreren Häusern, vielen Kirschbäumen, einem Tempel und einem Badehaus bebaut werden. Die umliegende Natur möchte ich mit einbinden und keinesfalls unnatürlich umformen da mir das gebiet optisch sehr gefällt. Um den See herum möchte ich gerne einen kleinen Zen Garten mit einem Pavillion errichten. Ein Teil des Sees ist schon in CaptainFoody's Gebiet mit eingebunden. Minecraft spiele ich seit über 10 Jahren und plane dauerhaft auf dem Server zu bleiben. Ich würde mich sehr freuen wenn unser Antrag genehmigt wird. Nichts würde mich glücklicher machen als mein Wunschprojekt in die tat umsetzen zu dürfen. Ich bin mir sicher das wir den Platz gut nutzen werden. Ich bin mehrere Stunden am Tag online und werde auch sofort mit dem geplanten Projekt loslegen, beginnen möchte ich mit dem Zen Garten am See. Wenn unsere Stadt fertig ist, wird sie ein ganz besonders ansprechender Ort für Besucher sein, denn die S3 vom Ostbahnhof Richtung Südwesten fährt direkt an unserem Gebiet vorbei. Mein Traum ist es einen Ort zu erschaffen der zur Erkundung und Entspannung einlädt. Falls weitere Fragen bezüglich des geplanten Projekts bestehen bin ich jederzeit zu Gesprächen im Teamspeak bereit und würde auf anfrage mein vorhaben dort ausführlicher beschreiben. Ich würde das Grundstück gerne als "Dreadsomnia#2" einrichten lassen und somit zwei aneinander liegende Gebiete besitzen um Individuell Baurechte an motivierte Spieler vergeben zu können die sich gerne an unserem Projekt beteiligen möchten. Vielen Dank im Vorraus. :) Mfg. Dreadsomnia.
 
Kommentar von mir dazu, es ist mit mir auch schon besprochen :)

Ich beteilige mich teilweise an den Projekt sowie ich Zeit habe und bin dann meistens unter Tage unterwegs, da ich selber eine unterirdischen Stadt auf Zone #1 und #2 bei mir baue, die sich dann durch Bahnstrecken unterirdisch verbinden mit dem Grundstück von Dread.

Das Grundstück sollte um den gelben Bereich erweitert werden, sodass es an Acer´s Grundstück oben sozusagen anschließt. Grad durch die Tallage eignet es sich gut für eine kleinere Stadt. Im Süden direkt baut @DerTod7 ja bereits sein Projekt :D zusammen mit Cado, der Berg wird ja dort zuende gebaut und gleichzeitig über das bestehende Grundstück von Dread dann teilweise reingehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler