[Biomänderung] Antrag von Dobermann1K9 für die Zone Dobermann1K9#5

Dobermann1K9

Unterstützer
15 Feb 2020
40


Mein Zonenname: Dobermann1K9#5

Weitere Zonen:

Wunschbiom: Blumenwald (Flower Forest)

Rote Wolle

topdown flower und ocean.png

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Zitat des Textes aus meinem anderen Antrag für den Warmen Ozean:
Momentan entsteht im Keller der Zone das "Knochenmehl-Emporium" (An der Oberfläche wird noch etwas Ähnliches entstehen wie meine Baumkuppel, das dauert aber noch etwas). Hier können Spieler nahezu alles machen, was man mit Knochenmehl machen kann - Moos, Azaleen, Wirrpilze, Riesenpilze, etc. Jede Farm beinhaltet Redstone-Funktionen (nichts Vollautomatisches), sodass das Farmen hier auch immer ein Erlebnis ist. Es gibt einen Skelettspawner, Spinnenspawner, ein paar Villager für Werkzeuge und eine große Trauerrankenfarm zum Kompostieren für Knochenmehl.

Die Projektvorstellung folgt später noch, es ist aber schon sehr weit fortgeschritten.
/Zitat Ende

Ich habe schon eine Blumenfarm (mit meiner patentierten Jumpie-Technik) in die Ecke meiner anderen Zone gequetscht, die schonmal zu Plains geändert wurde (in der Wüste wachsen ja leider fast gar keine Blumen), aber es wäre natürlich sehr schön wenn die Spieler hier noch mehr Blumenvarianten bekommen könnten, und die Position in dieser anderen Ecke würde auch besser ins Gesamtbild passen. Darum dieser Antrag. In dem rot markierten Bereich würde dann die neue Blumenfarm entstehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler