[Übernahme] Antrag von DieMangoKiwi für die Zone Endbezwinger#1

DieMangoKiwi

Trusty
14 Okt 2018
66


Fremder Zonenname: Endbezwinger#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Creative World Plot -18,5 ; DieMangoKiwi

Der Besitzer ist: erreichbar

Endbezwinger#1.jpg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Liebes Team,

da ich nur meine 100x100 Fläche habe, welche auf der Oberfläche komplett bebaut ist, möchte ich gerne meine Fläche erweitern.

Dort habe ich mich mit @Endbezwinger ausgetauscht, ob ich seine Zone Endbezwinger#1 mit Zurücksetzen übernehmen kann. Dies stimmte er in den Privatnachrichten zu.

Meine Zonen DieMangoKiwi#1 und DieMangoKiwi#2 sind im japanischen Stil gebaut. Nun möchte ich meiner Kreativität auf der Zone von Endbezwinger im griechischen Stil freien Lauf lassen. Hierzu habe ich einige Beispielbauten auf meinem Plot in der CW erstellt. Diese werde ich in der HW noch mehr mit Details, Wegen und Gärten versehen - so es der übernommene Platz von Endbezwinger zulässt.

Ich freue mich, wenn ihr meinen Antrag bearbeitet. Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr. :)


Grüße
DieMangoKiwi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Endbezwinger
Hallo,

wir können keine Privatnachrichten im Forum sehen, im Idealfall könntest du mich einfach kurz in die Unterhaltung einladen, sonst kannst du mir alternativ auch gerne einen Screenshot aus der Unterhaltung schicken.

-Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler