[Vergrößerung] Antrag von DieMangoKiwi für die Zone DieMangoKiwi#4

DieMangoKiwi

Trusty
14 Okt 2018
66


Mein Zonenname: DieMangoKiwi#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5446, -3190

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5156, -3007

Weitere Zonen: DieMangoKiwi#3

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Hauptwelt DieMangoKiwi#4, Creative-Welt -18;5 DieMangoKiwi

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenantrag_DieMangoKiwi_03042024.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo Team,

wie schon in meinem vorherigen Antrag möchte ich gerne eine griechische Zone bauen. Der erste Tempel steht, nun möchte ich den Zeustempel aus Assassins Creed Odyssey nachbauen, welchen ich im 13x6 Format und 7x7 Säulen bauen möchte. Dieser vermag große Abmaße vorzuweisen, weswegen diese großzügigen Eckpunkte gewählt worden.

Mithilfe dieses Zonenplatzes kann ich auch noch kleinere Strukturen und Gärten hinzufügen, ohne die natürliche Vegetation und Erosion durch viel Terraforming zu stark zu verändern. Das Gewässer muss allerdings trocken gelegt werden.

Außerdem möchte ich gerne anfragen, ob DieMangoKiwi#1 und DieMangoKiwi#2 zu DieMangoKiwi#1 zusammengefasst werden können und der neue Zonenantrag in DieMangoKiwi#2 umgemünzt wird.


Grüße
Kiwi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Hallo,

die Zone #1 und #2 wurden zu #1 zusammengefasst,
die Zone #4 wurde in #2 umbenannt und vergrößert
die Zone #3 wurde erstellt, da LegatusGallus#1 aktuell nicht gelöscht werden kann (User ist aktiv).

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieMangoKiwi

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler