[Übernahme] Antrag von DerHaPo für die Zone Pulse_X#1

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
1.477
Fremder Zonenname: Pulse_X#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t26663

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich würde mit dieser Zone gern die doch etwas andere Landschaft in Richtung Osten etwas allmählicher auslaufen lassen.
Pulse_X ist schon ziemlich lang Inhaber dieser Zone neben mir, in der sich allerdings in all der Zeit so gut wie nichts geändert hat. Dies möchte ich damit jetzt ändern. Des weiteren plane ich, sofern die Übernahme erfolgreich war, die in der Zone befindlichen und bisher nicht wirklich nutzbaren/zugänglichen Spawner öffentlich auszubauen. Auch würde so der Serverweg beidseitig an dieser Stelle im gleichen Stil bebaut werden.
Ich bitte darum dass die derzeit an einigen Stellen noch "abgeschnittenen" Bäume am Rand meiner Zone vorerst ignoriert werden, diese werde ich in Absprache mit den Nachbarn noch entsprechend anpassen (sind ja leider nicht immer direkt erreichbar :eek:)
Genau aus diesem Grund hoffe ich ebenfalls, dass die angefügte Unterhaltung als Bestätigung zur Übernahme reicht, da ich Pulse_X bisher wenig und nur selten angetroffen habe und nicht weiß ob er hier demnächst zustimmen kann.
 

Anhänge

  • ERweiterung2Map.png
    ERweiterung2Map.png
    595,3 KB · Aufrufe: 148
  • BestätigungPulseX.png
    BestätigungPulseX.png
    463,2 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Wertungen: G3rn0t

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler