[Übernahme] Antrag von DerHaPo für die Zone FAJ2001#1 , FAJ2001#2 FAJ2001#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
1.422
Fremder Zonenname: FAJ2001#1 , FAJ2001#2 , FAJ2001#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
erreichbar

FAJ_Uebernahme.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo.

Aktueller Stand:
Ich habe vor einer Weile mit FAJ2001 zusammen gespielt, weshalb auch unsere Zonen beieinander liegen. Seit einem Weilchen ist er aber leider nur noch sporadisch aktiv, weswegen ich die Verwaltung darüber schon hauptsächlich übernommen habe. Zudem gehören die Zonen 2 und 3 zu einem Bauprojekt von Blauauge, Thingol und mir und sind auch schon hauptsächlich mit dem von Blauauge designten Schiff bebaut, bzw. mehr oder weniger fast fertig. Die Zone 1 dient vorrangig als Verbindung zwischen Blauauge und mir und ist bisher nur an den Rändern bebaut, steht aber weiter in Planung.

Grund der Übernahme:
Ich wurde nun von FAJ gebeten, doch seine Zonen zu übernehmen, da er vor hat, hier wieder aktiver zu werden zusammen mit einer weiteren anderen Person, mit der er hauptsächlich dann zusammen spielen möchte. Aus diesem Grund hätte er gern seinen Zonenplatz wieder frei zur Verfügung und ich möchte diese Zonen dort nicht wegwerfen.

Ich weiß meine Zonen sind gerade stark in Arbeit, aber dort soll es auch bald weitergehen. Aktuell baue ich auf meiner Zone 3 eine unterirdische Bibliothek die schon recht weit ist, nach Fertigstellung dieser geht es über Tage weiter.

Zustimmung:
FAJ wird zeitnah zustimmen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler