[Vergrößerung] Antrag von DerHaPo für die Zone DerHaPo#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
1.477
Mein Zonenname: DerHaPo#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2819/381

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2890/543

Weitere Zonen: DerHaPo#4

Weitere Eckpunkte: 2909/394 und 2890/381

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t26663

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Es geht um die Erstellung von Zonen, da das per Vergrößerung nicht umsetzbar wäre :).

Ich würde gern eine große Zone (#3) erstellen, um meine Landschaft, die teils doch etwas schroff und mit vielleicht etwas zu vielen Klippen versehen ist auf allen Seiten, Richtung Süden abflachen, bzw. diese dort mehr berg- als klippenförmig aussehen lassen, was etwas mehr Platz braucht. Der grobe Plan wäre, sofern das geduldet wird, diesen Berg über den Serverweg (direkt nach der Brücke wo eh schon ein kurzer Tunnel ist) zu ziehen und gen Süden abfallen zu lassen. Der Weg würde dann auf den UW-Weg-Zonen #1484 und #1485 zumindest zu teilen als Tunnel, bzw. unterirdisch, also als Höhle verlaufen. Falls diese Erweiterung akzeptiert wird, wäre es daher super, wenn diese vielleicht etwas in der Höhe nach oben eingeschränkt werden könnten. Ansonsten weiß ich ja dass sowieso alles gut klappt wenn's da noch Probleme gibt :D
Die mögliche zukünftige kleine Zone #4 würde dann dort einen sonst schwer füllbaren Zwischenraum abdecken können, der ebenfalls für das obengenannte mit genutzt würde.

Warum habe ich diesen Um-/Ausbau noch nicht begonnen? Weil sonst falls der Antrag abgelehnt wird offene/unschöne Kanten in der Landschaft stehen würden die ich wieder zurück bauen müsste.

Warum so weit Richtung Süden? Warum nicht :p
Ich verstehe mich sehr gut mit Blauauge und Archi, die dann direkte Nachbarn werden würden. Die Landschaft meiner Zone #1 werde ich höchstwahrscheinlich nicht dorthin ausweiten (maximal unterirdisch) um einen passenden Übergang zu Aluminois nicht zu zerstören.

Ich hoffe, dass die Gründe ausreichen und freue mich schon.
LG,
HaPo
 

Anhänge

  • Berg_Erweiterung3und4.png
    Berg_Erweiterung3und4.png
    214,2 KB · Aufrufe: 114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler