[Vergrößerung] Antrag von DerHaPo für die Zone DerHaPo#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
1.477
Mein Zonenname: DerHaPo#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2679/302

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2909/380

Weitere Zonen: DerHaPo#2 , DerHaPo#3 , DerHaPo#4

Weitere Eckpunkte: Die Eckpunkte der 3 Weiteren Zonen entsprechen denen der ersten. -> Alle 4 Zonen sind innerhalb der Erweiterung, ich möchte diese mit der Erweiterung zusammenfassen.

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t26663

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Erstes Ziel meiner Erweiterung ist, die durch meine bisherige Zonenziehung entstandenen Lücken zu meinen Nachbarn zu schließen und passende Verbindungen zu schaffen sowie eine Zusammenlegung um das Chaos an Unterzonen zu vermeiden/beseitigen. Richtung Westen möchte ich noch weitere Hütten und Siedlungsteile ergänzen sowie das "natürliche" Terra dort verschönern. Des weiteren würde ich Richtung Süden gern den Fluss weiter gestalten und dort noch ein kleines Stück des kleinen Hafens anbauen.

Ich hätte noch eine zusätzliche Bitte/Frage:
Wäre es möglich die UW-Zonen (Bahnstrecke) in der Höhe etwas zu reduzieren, so dass man darüber zB. eine Brücke bauen könnte oder wenigstens die Berge/Bäume darüber anpassen kann?
Dies beträfe: #647, #646, #650, #644, #645, #643, #642
Diese lassen sich ja schon aufgrund der Diagonale nicht in der Fläche eingrenzen, so dass mir dies das bauen dennoch schonmal eine ganze Ecke erleichtern würde in dem Gebiet.
Falls dies nicht möglich ist, weil das zu viel Aufwand wäre, muss ich eben so das beste draus machen :)

Danke.
 

Anhänge

  • MapZonenerweiterung.png
    MapZonenerweiterung.png
    1,1 MB · Aufrufe: 116
Zone vergrößert.
Die Zonen der Bahn habe ich zu gut es gibt angepasst, falls du auf der Fläche noch was anpassen möchtest sag einfach bescheid.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler