[Vergrößerung] Antrag von Denedree für die Zone Denedree#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denedree

Spieler
19 Okt 2014
24
Mein Zonenname: Denedree#5

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1512 I -1111

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1403 I -1001

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://uwmc.de/p181152
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Nun da es bald mit der Erweiterung auf 1.16 neue Blöcke gibt möchte ich diese gerne bei dem Bau einer Vulkanlandschaft verwenden.
Dabei soll der Vulkan als meine Lavaquelle dienen ( natürlich begehbar im innern).

Inspiriert von der Landschaft vom Halloween Event (nur der Vulkan, die Landschaft wird nur etwas dunkler sein minimal.. )
 

Anhänge

  • Zonenantrag Vulkan.png
    Zonenantrag Vulkan.png
    563,9 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler