[Vergrößerung] Antrag von deiroon für die Zone Mehrere Zonen/Neue Zonen

Botaniclas

Spieler
3 Jun 2019
7
Mein Zonenname: Mehrere Zonen/Neue Zonen

Gewünschter Eckpunkt 1: Leider nicht so einfach Anzugeben (Siehe Dynmap Bilder)

Gewünschter Eckpunkt 2: Leider nicht so einfach Anzugeben (Siehe Dynmap Bilder)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Richtige Projektvorstellung in Planung. Dokumentation der Entstehung ist bereits Hochgeladen: https://unlimitedworld.de/threads/königsbruch-entstehung.20088/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich habe meine Maximale Zonenanzahl und auch, bis auf 500 Blöcke, meine Maximale Zonengröße erreicht und bin mit meinem "kleinen" Projekt noch nicht Fertig. Ich habe bereits Platz von Skubaba gesponsert bekommen. Allerdings reicht auch dieser nicht für mein Vorhaben. Zunächst möchte ich eine Kirche und eine Schmiede errichten, welche eventuell an einer Art kleinem Marktplatz zusammen kommen. Dafür benötige ich den Blauen oder vorerst zumindest die hälfte, des Blau markierten Bereichs. Der grüne Bereich wird vor allem zum weiteren Verlauf der Mauer benötigt. Wie Genau die Zonen Gelegt werden sollen, konnte ich mir leider noch nicht ausmahlen und hoffe darauf, dass das nach Zulassung dieser markierten Vergrößerung noch besprochen werden kann,
mit freundlichen Grüßen deiroon :-)

Anhänge

• Dynmapgrundriss.png
    Dynmapgrundriss.png
    1,1 MB · Aufrufe: 161
Hallo,

mir gefällt das von dir gebaute, daher habe ich mal ein paar Zonen vergrößert und neue Angelegt für dich:
Zone_deiroon.png
Ich hoffe das passt dann erstmal so.

Gruß ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler