[Übernahme] Antrag von CreeperAZ für die Zone -14,-25

CreeperAZ

Spieler
22 Dez 2019
13

Fremder Zonenname: -14,-25

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/tradecraft-mall.41720/

Der Besitzer ist: erreichbar

Screenshot (2).png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich würde gerne denn Creativ Welt Plot von DerBenjy übernehmen, da ich eine Schematic Datei davon erstellen kann. DerBenjy hat nicht genug Level um dies zutun. Da nur der Besitzer der Zone so eine Datei erstellen kann bitte ich darum die Zone umzuschreiben. Er ist auch damit einverstanden. Das Gebaute soll erhalten bleiben. Dies ist erforderlich um unser Projekt in der Hauptwelt umzusetzten.

• Gefällt mir
Wertungen: DerBenjy
Ich weiß nicht, ob euer Gebäude eventuell nicht ein paar Blöcke sein könnte, um eine einzige Schematic zu machen, falls leider doch müsstet ihr das ganze sowieso halbieren. Meiner Meinung nach würdet ihr euch die übernahme sparen und könntet euch ganz einfach sofort die schem holen, indem ihr das Gebaute in die Hälfte teilt. somit kannst du beide Hälften nacheinander auf deinen Plot kopieren und dort dann eine Schematic erstellen.

Hallo,

wie yukioSebas schon schreibt, glaube ich nicht, dass euch das mit 1er .schem bei nem Doppelplot hinhaut, ich hab euch bzw. dir den Plot aber mal übertragen.

-Flo.

• Gefällt mir
Wertungen: CreeperAZ

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler