[Zurücksetzung] Antrag von Cpt_Ryo für die Zone Cpt_Ryo#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NautiIus

Spieler
1 Mai 2018
10
Mein Zonenname: Cpt_Ryo#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich würde gerne meine Rechte an der Zone, welche sich von -1981/224 bis -1882/323 erstreckt, an den Spieler russijaka abtreten und mich vollständig aus der Zone entfernen lassen (in Sachen Rechte). Mein eigenes Gebäude habe ich gestern komplett abgerissen (nur noch der Untergrund zeigt, wo es stand). Was noch auf der Zone steht wurde von russijaka gebaut.
 

Anhänge

  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    1,8 MB · Aufrufe: 129
Ich würde gerne meine Rechte an der Zone, welche sich von -1981/224 bis -1882/323 erstreckt, an den Spieler russijaka abtreten und mich vollständig aus der Zone entfernen lassen (in Sachen Rechte). Mein eigenes Gebäude habe ich gestern komplett abgerissen (nur noch der Untergrund zeigt, wo es stand). Was noch auf der Zone steht wurde von russijaka gebaut.
ich denke mal, das gehört zu ,,Übertragung".
 
Eine Übertragung an @russijaka macht keinen Sinn, da dieser nicht aktiv spielt. Da können wir die Zone lieber gleich löschen. Was hältst du davon @Cpt_Ryo ?
 
Nun wenn das so ist, machen wir die Zone lieber komplett platt. Soll ich beim restlichen Abriss behilflich sein, oder geht das einfach so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler