[Vergrößerung] Antrag von cjh_25 für die Zone DerGrusel02#2

cjh_25

Spieler
6 Jun 2020
4
Mein Zonenname: DerGrusel02#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4779 71 2227

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4809 70 2257

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hi die Zone hat mir DerGrusel02 gegeben jetzt kommt er aber leider nicht mehr online um mir die Zonenrechte zu geben dass ich sie vergrößern kann :( Ich habe vor eine fliegende insel zu bauen habe schon eine auf meinem Grundstück cjh_25#1 angefangen falls ihr euch angucken wollt wie die insel aussehen soll
Früher wussten wir beide nicht dass man jemandem alle rechte mit dem * geben kann deswegen kann ich zwar bauen und abbauen aber nicht die zone vergrößern
 

Anhänge

  • cjh_25 zone.png
    cjh_25 zone.png
    280 Bytes · Aufrufe: 133
Hallo,

gibt es irgendein Dokument oder Chatlog der das bestätigt? Am besten wäre hier im Forum.

Gruß ThaNeub
 
Also es gibt leider kein dokument da er hier neben mich gezogen ist und meinte dass ich hier bauen könnte also stand es zwar über /tell im chat aber das ist auch schon wieder eine weile her...
 
Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, da ist nie die rede davon, dass du die vollen Rechte bekommst. Lediglich Baurechte. Daher lehne ich den Antrag nun ab.
Falls der User nicht mehr Online kommt, kannst du die Zone per Übernahmeantrag ab 12.07. beantragen oder diese löschen lassen.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler