[Vergrößerung] Antrag von Cioco für die Zone Cioco#2

Cioco

Spieler
29 Jan 2019
296
Mein Zonenname: Cioco#2

Gewünschter Eckpunkt 1: -5192 / 76

Gewünschter Eckpunkt 2: -5289 / 3

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,

ich möchte gern meine Zone wie zu sehen erweitern, weil in unmittelbarer Nähe zu meiner Zonengrenze und in ausreichender Nähe zu meinem Skelettspawner ein Spinnenspawner ist. Der Spinnenspawner befindet sich gerade einmal 3 Felder außerhalb meiner Zone.
Leider habe ich meine Zone im wilden Westen noch nicht annähernd schön bebaut. Dort bin ich noch ganz am Anfang.

Trotzdem möchte ich kurz erzählen, was ich auf dieser Zone plane.
Es wird oberirdisch eine schöne kleine Ranch werden. Es wird einen Steg in den See geben und eine Mine, die in den Untergrund führt. Die Mine wäre dann ein öffentlicher Zugang zu einem unterirdischen Gebiet, in dem keinerlei Wünsche offen bleiben. Hier möchte ich gern aus den besagten Spawnern eine Zweifachfarm bauen. Es wird andere öffentliche Farmen geben, Gratisspender werden Limo und Melonenscheiben verschenken. Es wird eine öffentliche Leseecke mit Zaubertisch, sowie Ambosse geben, ein paar Bauern, bei denen man seine Gratiskürbisse los werden kann um dann seine Werkzeuge zu reparieren. Es wird Verstecke und geheime Räume geben, die man mit etwas Interesse finden kann. Auch dort werden dann kleine Überraschungen verschenkt.
An der Oberfläche wird die Ranch auch einen Minimarkt beinhalten, in dem man gegen Smaragde oder Eisen das eine oder andere ergattern kann.

Die erwähnte Mine wird eine kleine Abenteuerstrecke, die man entweder laufen oder mit der Lore fahren kann.

Im Grunde soll diese Zone eine schöne Aufenthaltszone für jedermann sein und auch etwas an einen Strohmarkt angelehnt sein. Sie soll mir keinen Reichtum bringen, sondern Besucher.

Allerdings wird es auch einen privaten Bereich geben, indem es ein Gruppenlager geben wird.

Aber ich kann Euch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Um Euch zu zeigen, wie es aussehen könnte, in welchem Stil ich baue, habe ich Screenshots meiner bebauten Zone Cioco#1 angefügt. Natürlich wird sich die Gestaltung des Wildwest-Grundstückes den Biomen anpassen.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich seit meinem Beginn hier auf eine tolle Mesazone hin gefiebert habe und diesen Plan auch schon immer hatte. Das war auch der Grund, warum ich einen großen Teil meiner Zonenfläche lange Zeit nicht belegte. Ich hatte immer sehr darauf gehofft, meine Vorstellung einer Wildwestzone irgendwann umsetzen zu können.

Ich hoffe, ich bekomme die Chance für die Zweifachfarm. :) Das wäre ein sehr schöner Zusatz, wenn man beides in einem Raum hätte.

Egal, wie es ausgeht. Dankeschön für alles. :)

Kleine Erinnerung nochmal: Die Screenshots mit den Gebäuden sind von meiner anderen Zone Cioco#1. Bitte nicht verwechseln :)

LG Cio
 

Anhänge

  • UWMC Antrag WW-Erweiterung.jpg
    UWMC Antrag WW-Erweiterung.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 108
  • 2020-01-24_04.24.38.png
    2020-01-24_04.24.38.png
    1,1 MB · Aufrufe: 117
  • 2020-01-24_04.16.14.png
    2020-01-24_04.16.14.png
    1,5 MB · Aufrufe: 117
  • 2020-01-24_04.17.22.png
    2020-01-24_04.17.22.png
    1,4 MB · Aufrufe: 123
  • 2020-01-24_04.16.24.png
    2020-01-24_04.16.24.png
    1,2 MB · Aufrufe: 125
  • 2020-01-24_04.20.49.png
    2020-01-24_04.20.49.png
    837,9 KB · Aufrufe: 112
Hallo,

ich möchte diesen Antrag bis auf weiteres einfrieren. Offenbar hat meine Idee einer schönen Vergnügungszone zwei nette Spieler dazu aufgefordert, eine Zone an dieser Stelle zu erstellen und mir den notwendigen Platz für eine Zweifachfarm zur Verfügung zu stellen. Dankeschön an dieser Stelle. :)

LG Cio
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler