[Übernahme] Antrag von Chxmiker für die Zone Sunny1402#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bioloqe

Spieler
18 Aug 2019
535
Fremder Zonenname: Sunny1402#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t29951 (mein Projekt) https://uwmc.de/t29555 (Projekt von @mino100000)

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Liebe Mods, liebes Serverteam,

schon seit Längerem, genauer gesagt, seit einem Jahr existiert hier im fernen Nord-Osten zwischen dem Projekt von @JooBo, dem Projekt von @mino100000 und unserem Projekt diese eine Zone an jenem schönen Flusslauf. Seit etwa einem Jahr etwa bin ich der Einzige, der mit freund-Rechten gelegentlich für leichtes Terraforming verantwortlich war. Bis auf das minimale Terraforming, was ich an der Zone SimonFahr#4 in die Tat umgesetzt habe, ist hier seit einem gesamten Jahr nichts passiert. Auch scheint sich offensichtlich nach Sunnys letzten Login, den ein Mod auf vor etwa zwei Wochen datiert hat, nichts an der Zone geändert zu haben. Auch gingen damalige Versuche, Sunny1402 oder sisii_lxst (hat Adminrechte auf der Zone) zu erreichen, ins Leere. Daher gehe ich davon aus, dass den Zoneninhaber die Zone nicht interessiert bzw. gleichgültig ist bzw. dass er auf einer anderen Zone (eines Freundes) weiterbaut...

Für uns, @Daywalker_X, @mino100000, @SimonFahr, @Glumpii, mich und sicher auch @JooBo wäre es extrem hilfreich, wenn ich die Zone übernehmen könnte. Eine Übernahme könnte auf der Flussseite des Finsteren Wald-Bioms das Dorf von JooBo und mino100000 optisch tausendmal besser verschmelzen lassen und eine optisch sehr gut ausschauende Integrität hervorrufen. Eine Übernahme könnte ebenfalls den Fluss zwischen der Zone JooBo#1 und SimonFahr#4 bzw. mino100000#1/5 deutlich aufwerten und das Gesamtbild des Flusses zwischen JooBo#1 und Daywalker_X#5 vervollständigen. Auf unserer Flussseite besteht Potenzial für ein besseres Terraforming zwischen Fluss und Serverstraße, was insbesondere für erkundungswillige Spieler eine schöne Aufwertung für den Bildschirm wäre.

Es ist perspektivisch und praktisch keine Lösung, dass wir alle meine freund-Rechte nutzen, um die Übergänge zwischen unseren drei Projekten besser zu gestalten. Es ist sogar aus mehrerlei Hinsicht unmöglich, dass ich das Terraforming für uns alle alleine mache:
Schule und Privates fressen mittlerweile bei mir zu viel Zeit, anders als im ersten "Lockdown", dass ich dazu die Möglichkeiten gar nicht habe. Wenn wir allerdings zusammen an der Zone arbeiten könnten, dann würde das dieses Problem lösen und die individuellen Bedürfnisse / Wünsche der einzelnen Projektpartner besser berücksichtigen.
Selbstverständlich garantiert dieser Antrag auch, dass bei einer erfolgten Übernahme sämtliche oben genannten Personen freund-Rechte (aufwärts) haben.

Wir alle würden uns wahnsinnig freuen, wenn dieser Antrag angenommen wird und wir endlich gemeinsam (in unseren Sommerferien) diesen leeren Fleck bebauen könnten. Wir hoffen natürlich auch alle, dass ein möglicher Schaden für Sunny1402 bei einer erfolgten Übernahme bei null liegt. Sollte dennoch ein Schaden entstehen, bin ich selbstverständlich bereit, eine angemessene Entschädigung in der inoffiziellen Serverwährung "Diamanten" zu leisten.

Schönen Abend noch!

Anhänge

• Bild_2021-06-22_220235.png
    Bild_2021-06-22_220235.png
    1.014,9 KB · Aufrufe: 153
Guten Morgen.

Ich habe dir soeben die Zone Sunny1402#1 übertragen da dort zum einen nichts gebaut war und es zum anderen nicht viel Fläche war.
Der Schaden für den Spieler sollte sich wie erwartet gegen Null belaufen, keine Sorge^^

Gruß,
Dent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler