[Vergrößerung] Antrag von chefarzt666 für die Zone chefarzt666#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.051
Mein Zonenname: chefarzt666#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 645 2676

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 668 2751

Weitere Zonen: Die Zone soll zusätzlich zu chefarzt666#2 entstehen

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://uwmc.de/p142553

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich hab nun erstmal wie gefordert die Pyramide ausgebaut, außen besser gestaltet und dekoriert.
Nun ist sie an allen Seiten bis auf diese eingebaut (seufz)
Die Grenzen zu den Nachbarn und den Haupteingang sind sehr eng bebaut. Find ich sehr schade.
Selbst wenn ich mit MZebra noch eine Lösung für den Haupteingang finde, so war die Gestaltung im Nordwesten jetzt eher vergebene Liebesmüh. Der Aussichtspunkt auf das Auge wurde geclaimed und eingeebnet.

Der Antrag soll zumindest die Südwestseite retten. Denn wenn der Fluss dort auch noch geplättet wird, ist es nur noch eine Pyramide mit einem Wasserschaden. Die Oberfläche soll dort erhalten bleiben. Unterirdisch fehlt mir noch eine mit dem Projekt verknüpfte Eventfläche.

Edit: Da der Antrag noch nicht durch ist, spoiler ich mal ein wenig meine Gedanken zu dem Event. Bei dem Grabräuberevent gibt es eine, recht kleine, Schatzkammer zu finden. Dort erhalten die Ersten in einem Spender einen Schatz. Das Event soll regelmäßig wiederholt werden. Das Schatzkammer soll jedesmal woanders auf der Zone sein. Dafür brauche ich zwischen den Anlagen und Farmen genug Raum für Geheimgänge die zu den Kammern führen.
 

Anhänge

  • antrag 2021-16-3.png
    antrag 2021-16-3.png
    546,5 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler