[Biomänderung] Antrag von Building_Engine für die Zone Building_Engine#7

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.396
Mein Zonenname: Building_Engine#7

Weitere Zonen: (#8, #9 und #11)

Wunschbiom: Wald (Forest)

Es handelt sich um einen See und eine große Wiese zwischen denunfertigen Berghängen, sollte zu erkennen sein. Sonst reiche ich das nach.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Guten Abend,
der Bau des Gebirges schreitet weiter voran und ich habe unter anderem einen Bergsee gebaut, der mir aber ständig zufriert. Das nervt... Darum, und weil mir das saftige Grün eh besser gefällt möchte ich gern besagten Bereich und die große Grünfläche am Hang daneben in das Biom "Forest" ändern lassen. (Gelber Bereich). Eventuell könnte man auch den blauen Bereich, also den kompletten Bereich des geplanten Gebirges bereits in Forest ändern, das hat aber keine Eile. Vor allem geht es mir im Moment um die Region des Bergsees.

Danke schonmal ;)
~Engine
 

Anhänge

  • Antrag_26_04_20.PNG
    Antrag_26_04_20.PNG
    340,6 KB · Aufrufe: 152
  • Gefällt mir
Wertungen: Smile_Smilla
Hallo,

bitte reiche die Markierung nach. Das ist ingame ziemlich unübersichtlich, wenn man nicht selbst im Projekt involviert ist.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

bitte reiche die Markierung nach. Das ist ingame ziemlich unübersichtlich, wenn man nicht selbst im Projekt involviert ist.

Gruß ThaNeub


ich hab den Bereich jetzt großzügig mit Keramik-Säulen "ausgeschildert". Das sollte es dir leichter machen. Ich hab jetzt aber direkt mal das gesamte Gebirge damit merkiert, also ca. den blauen Bereich oben. Über das gesamte geänderte Gelände werden sich dann später die Berge erstrecken, man wird die Grenze am Boden später also nicht wirklich sehen.

Gruß
 
Hallo,

das hat es in der Tat leichter gemacht, daher wünschen wir uns ja auch die Markierung.
Das Biom ist geändert.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler