[Vergrößerung] Antrag von Building_Engine für die Zone Building_Engine#7

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.407
Mein Zonenname: Building_Engine#7

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): s. u.

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): s. u.

Weitere Zonen: Building_Engine#8 und #9

Weitere Eckpunkte: s.u.

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Huhu, ich bins schon wieder...

Direkt neben meiner Zone wurde heute eine Zone, die nach meinem Wissen eigentlich als shön markiert war, gelöscht. Aus diesem Anlass, und weil ich demnächst gern die Zone von @NebelSchneck übernehmen möchte (er will nur sein Lager ausräumen etc., ist schon abgesprochen) möchte ich gern diesen weiteren Antrag stellen. Auf dem Gebiet soll das Gebirge weiter vergrößert werden. Da nur Berge allein aber vermutlich etwas langweilig werden könnten plane ich ein weiteres kleines Dorf im bekannten Stil des Projektes, das aber nicht am Rest der Stadt angeknüpft ist. Ein "Außenposten" so zu sagen. Außerdem hätte ich noch ein paar Dinge, die ich in meinen Bergen gern unterbringen würde, wie z.B. einen Bergsee und eine Klamm.

Hier die Koordinaten der Zonen:

Building_Engine 9 kann erstmal gelöscht werden.

Building_Engine 7 müsste man neu ziehen:
-1497 // 2701 und -1606 //2984

Building_Engine#8 müsste man ebenfalls neu ziehen:
-1498 // 2971 und -1496 // 2716

Eine neue Zone müsste dann wie folgt erstellt werden (wäre dann Building_Engine#9):
-1398 // 2917 und -1496 // 2716

Ich weiß, das ist nochmal ganz schön viel Platz, aber ich hoffe, die Tatsache, dass ich den einen Bereich aus meinem letzten Antrag in der kurzen Zeit schon bebaut habe spricht für mich und mein Vorhaben.

Mein aktuell ausstehender Biom-Antrag kann von mir aus auch vorerst mal ausgesetzt und erst mit dem restlichen Gebirge bearbeitet werden, was ihr damit macht ist mir egal. Ihr könnt den auch gern jetzt bearbeiten, dagegen hätte ich auch nichts :)

Ich bedanke mich schonmal in Voraus und wünsche noch einen schönen Tag,

~Engine

Anhänge

• Antrag_25_03_20.PNG
    Antrag_25_03_20.PNG
    655,3 KB · Aufrufe: 198

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler