[Vergrößerung] Antrag von Building_Engine für die Zone Building_Engine#10 (neu erstellen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.394
Mein Zonenname: Building_Engine#10 (neu erstellen)

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -15536 / 3167

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1505 / 3195

Weitere Zonen: /

Weitere Eckpunkte: /

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Abend,
ja, ich schon wieder, heute aber nicht viel.

Ich habe heute angefangen, den Fluss hier neu zu gestalten, da mir der Verlauf und allgemein das Aussehen nicht so wirklich gefallen hat. Das habe ich auch mit ResPublica abgesprochen. Leider liegt eine Ecke des Flusses nicht mehr auf gezontem Gebiet, weshalb ich für diesen Bereich gern diese Erweiterung beantragen würde (gelb markiert). Der hellblaue Bereich soll der neue Flusslauf sein (so in etwa).

Die blau markierten Zonen gehören ILegiana (Zone 1, 2 & 3) und wären laut /zone check auch zur Löschung bereit, allerdings gehe ich davon aus, dass sie auf der Liste der schön markierten Zonen stehen. Daher spare ich mir den Antrag direkt mal. Mich würde nur interessieren, ob sie wirklich auf dieser Liste stehen oder ob ich die später mal theoretisch übernehmen könnte. Eventuell würde ich nämlich auch gern südlich des Flusses expandieren, bzw. den Fluss vollständig (auch rechts im Bild) terraforme und mit einem anderen Stück Wasserlauf verbinden. Das ist aber Zukunftsmusik, vorher ist noch genug anderes zu tun. Da wäre 'ne Rückmeldung klasse, danke :3

Ich hoffe, das wird was :)

Schönen Abend,
Gruß
Engine
 

Anhänge

  • Antrag_29_06_2020.png
    Antrag_29_06_2020.png
    297,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Dusti
Zone erstellt.
Über deinen Vormarsch nach Süden können wir nochmal sprechen,
wenn die Berge nach Norden und Osten kein Gerippe mehr sind.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler