[Vergrößerung] Antrag von Building_Engine für die Zone Building_Engine#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.407
Mein Zonenname: Building_Engine#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -1607 | 2835

Gewünschter Eckpunkt 2: -1999 | 3174

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Huhu, ich schon wieder :)

Ich habe heute bemerkt, dass meine Nachbarn verschwunden sind (warum auch immer). Daher möchte ich diese Gelegenheit gern nutzen und das Projekt soweit ausdehnen, dass die Zone Building_Engine#1 die größtmögliche Fläche umfasst (siehe Bild) Die Zonen #4 und #8 würden damit wegfallen.
Ich weiß, dass das eine ganze Stange Platz ist und ich noch einige freie Stellen habe.
Ich würde diesen Platz nördlich der Serverstraße gern etwas offener gestalten. Wenn man durch meine Häusergassen läuft merkt man, dass alles ein bisschen beengt ist, darum soll da oben eine "weitere" Landschaft mit Feldern, Wegetation und einzelnen Gebäuden entstehen. Vielleicht kann man auch die Pferdestrecke noch erweitern, mal sehen.

Ihr tätet mir einen riesigen Gefallen, wenn ich diesen Platz beanspruchen dürfte.

Grüße,
~Engine

Anhänge

• Antrag_2_11_19.PNG
    Antrag_2_11_19.PNG
    413,7 KB · Aufrufe: 186
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hallo,
Ich kann nur das selbe sagen wie bei deinem letzten Antrag Bau erstmal den Rest fertig.
Auf den ersten Blick finde ich direkt Schilder mit dem was du dort vor hast zu bauen bau das doch erstmal.
Mfg TheOtakuEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler