[Biomänderung] Antrag von Building_Engine für die Zone Building_Engine#1

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.396
Mein Zonenname: Building_Engine#1

Weitere Zonen: Building_Engine#6 und #7 (+#8 und #9)

Wunschbiom: Wald (Forest)

Ich habe die zu ändernden Bereiche mit Blöcken markiert: Nein

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Abend,
wie in meinem letztes Antrag erwähnt baue ich derzeit an einem Bergmassiv am Rand meines Projektes. Diese Berge entstehen teilweise auf natürlich generierten Bergen, weshalb dort teilweise das Biom "Mountains" ist. Da ich die Grasfarbe unglaublich hässlich finde und weil es dort immer wieder schneit möchte ich das Biom gern ändern, damit ich meine Berge später selbst mit Schnee dekorieren kann und mir der "natürliche" Schnee nichts kaputt macht. Ich danke schonmal im Vorraus :)
(Ich hoffe das Bild reicht auch so, die Berge sind eigentlich angezeichnet. Daher habe ich mal auf Markierungsblöcke verzichtet.

Gruß
~Engine
 

Anhänge

  • Biomänderung Berge.PNG
    Biomänderung Berge.PNG
    463,2 KB · Aufrufe: 137
Das Problem ist deine Zeichnung ingame umzusetzen, könntest du das vielleicht ingame doch markieren?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler