[Projektzone] Antrag von Building_Engine für das Projekt Epona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.407
Name des Projektes: Epona

Aktuelle Zonennamen: Building_Engine#1 Building_Engine#4

Gewünschter Eckpunkt 1: -2157 | 2990

Gewünschter Eckpunkt 2: -2048 | 3109

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße neu: ca. 13k Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/epona-das-pferdeparadies.6678/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Building_Engine (mittlerweile ziemlich alleine)

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Epona ist bereits groß, ich weiß. Aber ich habe immernoch Ideen und dafür eben zu wenig Platz. Deshalb möchte ich nochmal einen Zone nebenan erstellen lassen. (110x120 Blöcke). Dort soll ein Wald mit einer Art Trainingscamp entstehen, wo man quasi für Ritterturniere trainieren könnte. Dafür möchte ich einen kleineren Turnierplatz bauen, einige Zelte, sowie mehrere Übungsgeräte. Wenn noch Platz ist habe ich auch noch andere Ideen.

PS: Ja, ich bin mir bewusst, dass diese Erweiterung auf einem anderen Teil der Map liebt, dies ist auch beabsichtigt. Der Wald und damit auch der Trainingsplatz soll nicht direkt zu Epona gehören sondern etwas abseits liegen. Nebenbei versuche ich mir auch eine Geschichte hinter Epona auszudenken. (wird alles Sinn ergeben!)

Vielen Dank schon mal!
LG
-Engine

(Ja, ich weiß, dass alles schon sehr groß ist. ^^ )

Anhänge

• Antrag Zeltlager.PNG
    Antrag Zeltlager.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Also rechts eurer Zone ist aktuell eine Lücke, ich würde dort einen Anschluss sinnvoller halten, als einen abgetrennten Part hinter dem Niemandsland.

Okay, ich kann natürlich deine Argumente verstehen. An sich war das ganze so gedacht, dass es etwas "ausserhalb" liegt und quasi nur noch halb zum Projekt gehört. Allerdings müsste sich das in diese Richtung genauso realisieren lassen, wenn man es etwas anders Plant.

Also hier der neue:

Name des Projektes:
Epona

Aktuelle Zonennamen: Building_Engine#1 Building_Engine#4

Gewünschter Eckpunkt 1: -1606 | 3001

Gewünschter Eckpunkt 2: -1490 | 3166

Weitere Eckpunkte: -1606 | 3169 und -1505 | 3167 (kleiner Lückenfüller

Gewünschte Gesamtprojektgröße nach Erweiterung: knapp 110k Blöcke Fläche

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/epona-das-pferdeparadies.6678/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die UW-Zonen 1158 1159 und 1160 könnten damit wegfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Antrag Zeltlager.PNG

Tut mir leid, bei den Koordinaten hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. So wie es war hat es wirklich keinen Sinn gemacht...
Ich habe es oben berichtigt.

Grün ist hier die neue Zone und das blaue ein kleiner Lückenfüller zu ResPublica.

Warum steht der Antrag eigentlich noch hier? Ist doch eigentlich alles erledigt ;) Die Verbindung zu ResPublica ist nicht notwendig, wenn er es nicht will oder aus welchen Gründen auch immer da nichts passiert. Hätte den Platz nur gleich genommen, da da ja eh nichts anderes hin passen würde. ;) Also an sich alles fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler