[Übernahme] Antrag von BLaziness für die Zone Legofelix55 #1

BLazy45

Spieler
29 Jul 2019
296
Fremder Zonenname: Legofelix55 #1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p306354

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hi, ich arbeite schon seit langer Zeit an meiner Zone und bin schon seit 2017 auf dem Server. Wenn ich mir meine Zone ausgesucht habe, wollte ich lieber eine Zone haben an einem schönen Ort, auch wenn dieser abgelegen ist. Ich wollte lieber etwas schönes für die community bauen als einen shop. ich hatte mal vor einen zu machen, habe ihn aber wieder löschen lassen um an einer schönen stelle weiterzubauen. Früher habe ich kleine Dinge immer selber erfarmt, irgendwann wird dies allerdings ziemlich aufwendig und kaufen wird es auch schwer wenn das Tageseinkommen von Schatztruhen verkauf abhängt. Ich habe mir auch überlegt irgendwann in der Zukunft in Bergen oder am Meer im Norden eine Große Eis -Rennbahn zu bauen.
Jedenfalls wollte ich an diesem Ort, zugegeben dafür einen Shop bauen, bzw. den alten der da steht, teilweise zu übernehmen. Dieser passt auch gut zu dem, was ich im Forum verkaufe https://uwmc.de/t28281 allerdings ist es schwer diese items zu Liefern ohne eine Abholstation etc. wegen Spielzeiten und unterschiedlichen Terminen. Da werden Größtenteils items verkauft, die sonst keiner verkauft weil sie zu wenig nachfrage haben wie zB. Redstone Komponente. Manchmal brauchen aber eben manche Spieler diese items weshalb ich sie verkauft habe, auch wenn es nicht so viel einbringt, vor allem über dem Forum ohne shop oder Abholstation. Diese Zone besitzt außerdem mindestens 2 Spinnenspawner (Gefunden von @DerHaPo)
Und einen Zombie spawner direkt beim Nachbar angrenzend( Da könnte ich vielleicht was vereinbaren).
Diese würde ich natürlich öffentlich stellen und im Forum eintragen für XP und Fäden (und vielleicht mit dem Zombie spawner des Nachbarn, Verrotenes Fleisch für Villager). Da der alte Besitzer nicht mehr zurück zum Server kommt, währe es eine Verschwendung wenn die Zone gelöscht wird. Mit dem design der restlichen Oberfläche muss ich noch schauen, ich bin gerade mit meinem kleinen Projekt und meiner Zone beschäftigt, ich werde aber ab und zu die Oberfläche der neuen Zone schön bebauen. Wahrscheinlich Richtung Natur.
Dies währe soweit mein Grund, ist vielleicht etwas lang geworden.

Danke fürs lesen und ich hoffe das wir eine Vereinbarung finden.
 

Anhänge

  • 2021-07-29.png
    2021-07-29.png
    670,2 KB · Aufrufe: 96
Hallo,

der Spieler war zuletzt am 25.07. aktiv. Daher benötigst du seine Zustimmung (Hier oder in Form eines signierten Buches), ohne diese kann die Zone aktuell nicht übernommen werden.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BLazy45

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler