[Biomänderung] Antrag von Bigairplane2007 für die Zone Bigairplane2007 #3-#5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airplane07

Spieler
29 Apr 2020
392
Mein Zonenname: Bigairplane2007 #3-#5

Weitere Zonen: Manzipan #1, LordVanEdelweiss #1-#3, DerXperte #1, Preto2007 #1 und ein kleiner Teil von RedstoneProfi01 #1

Wunschbiom: Ebene (Plains)

Ich hab an jede Ecke Orange Wolle gesetzt, ich hoffe das ist genückend.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Ich / wir möchten das Biom ändern, weil ein größte Teil Sumpf und Taiga ist, was sehr negativ ist für unser Projekt "Rotstein" -> https://uwmc.de/t29223

Hoffentlich mache ich euch damit nicht zu große Umstände und bedanke mich schon mal ganz herzlich. :)
 

Anhänge

  • Biomänderung.png
    Biomänderung.png
    742,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die anderen Zoneninhaber müssen der Änderung auf irgendeine Art und Weise zustimmen.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler