[Übernahme] Antrag von Bad_Elmo69 für die Zone Inu5chka#1

Bad_Elmo69

Spieler
13 Feb 2024
13


Fremder Zonenname: Inu5chka#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

screenshot map inu.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Da mein Freund inu inaktiv ist hab ich ihm gefragt ob ich seine Zone übernehmen darf, da teils meines erbauten auf seiner Zone steht. ich würde mich freuen da ich dann mein Traum von einer Wikinger Stadt ein großen schritt näher komme.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerTod7
Hallo,

dein Freund war vor nur 2 Wochen zuletzt online, die Zone ist somit regulär 2 Monaten nach seinem letzten Login übernahmefähig.

Ebenso müssten die beiden anderen Spieler die dort noch Admin-Rechte haben, der Übernahme zustimmen (_CryDiamond_ und ChaosSchnitzel2). Alternativ kann der Zoneneigentümer zustimmen, dann entfällt das.

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerTod7
Hallo,

dein Freund war vor nur 2 Wochen zuletzt online, die Zone ist somit regulär 2 Monaten nach seinem letzten Login übernahmefähig.

Ebenso müssten die beiden anderen Spieler die dort noch Admin-Rechte haben, der Übernahme zustimmen (_CryDiamond_ und ChaosSchnitzel2). Alternativ kann der Zoneneigentümer zustimmen, dann entfällt das.

-Flo.
Hello, Inu hat mir geschrieben das ich seine Zone übernehmen darf, habs eigentlich mit rein gepackt, aber ich kanns auch nochmal schicken.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    451,8 KB · Aufrufe: 43

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler