[Übernahme] Antrag von Atten007 für die Zone mentese666#1

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
826


Fremder Zonenname: mentese666#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Zonenplan Atten007#1.jpeg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo,

ich würde gerne diese Zone übernehmen, da der bisherige Besitzer dort nicht mehr spielt (die Zone wurde mir auf der Zonenkarte mit dem Präfix "[Gast]" vor dem Spielernamen angezeigt) und ich die Lage zwischen Fluss und Berg gut finde. Weiterhin liegt die Zone in der Nähe meines Freundes IggyKoopa1303, mit dem ich zurzeit oft hier auf dem Server spiele. Nach der Übernahme habe ich vor, diese Zone in eine Kleinstadt namens "Minefurt" mit verschiedenen Gebäuden umzubauen, ein Teil des bisher gebauten soll aber auch erhalten bleiben.

An das, was mir ThaNeub in einer privaten Unterhaltung geschrieben habe, denke ich immer noch und ich werde deshalb (und auch, um den Mods aus dem Serverteam keine unnötige Arbeit mehr zu machen) vorerst keinen neuen Lösch-Antrag für diese Zone stellen, wenn ich sie irgendwann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr benötigen sollte.

Liebe Grüße,
Atten007 :)
 
Hallo,

die Zone ist u.a. im Reiseführer und kann somit nicht übernommen werden // alt bzw. erhaltenswert.

-Flo.
Okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Dann werde ich mir bald (mit der Notiz aus der PN von ThaNeub im Hinterkopf) eine neue Zone in der Nähe meines Freundes IggyKoopa1303 erstellen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler