[Übernahme] Antrag von Atten007 für die Zone FameZero#1

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
826
Fremder Zonenname: FameZero#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
nicht erreichbar

Bildschirmfoto 2024-05-18 um 18.38.42.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo Leute,

ich habe mitbekommen, dass FameZero seit Dezember 2023 nicht mehr hier auf dem Server aktiv ist. Deshalb wollte ich fragen, ob ich seine Zone übernehmen kann, da ich u.a. auch die Lage am Warp Westen und an den Bahngleisen gut finde und die Zone leer ist. /zone check FameZero#1 sagt mir, dass diese Zone nicht gelöscht werden kann, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich sie bekomme. Ich habe die Idee für eine Kleinstadt im Kopf und möchte dann zeitnah nach der Zonenübertragung anfangen, dort zu bauen. Konkrete Pläne fürs Aussehen der geplanten Stadt habe ich auch schon. Es soll ein paar Hochhäuser, einen Marktplatz und noch ÖPNV in der Kleinstadt geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir die Zone gibt.

Liebe Grüße,
Atten007 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quallenfresser
Okay, das wusste ich nicht, dass er ab und zu mal noch spielt. Ich weiß, was du in den Antrag vor ein paar Tagen geschrieben hast. Ich warte mal, was FameZero sagt. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn nicht ist es auch okay :)
 
Dieser Antrag kann geschlossen werden, da ich eine Zone gefunden habe, die mir besser gefällt und weil ich FameZero seine aktuelle Zone nicht wegnehmen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler