[Übernahme] Antrag von Atten007 für die Zone Emmlon#1

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
737


Fremder Zonenname: Emmlon#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bildschirmfoto 2023-08-26 um 18.08.23.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo,

ich habe vor, noch mal komplett neu hier anzufangen, d.h. ich gebe meine bisherigen Zonen an eine/n andere/n Spieler/in ab. Da ich nicht so gerne komplett ohne Zone sein will und mir die Lage in Küstennähe ganz gut gefällt, habe ich mich für diese Zone entschieden. Nach der Übernahme will ich sie selber erweitern und mit Hilfe eines Freundes schön bebauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese Zone geben könntet.

LG Atten007 :)
 
Hallo,

die Zone Emmlon#1 wurde vor einigen Monaten als schön markiert, dieser Status ist m.E. immer noch gültig. Die Zone soll also erhalten bleiben.

Da deine bisherigen "Projekte" leider nicht sehr vielversprechend sind/waren, sehe ich hier auch keinen Sinn, dir die Zone trotzdem zu übertragen.

Ich würde dir raten erst einmal selbst eine Zone zu bebauen oder ein Projekt zu Ende zu bringen, bevor du fremde Zonen übernehmen willst, die dir gefallen.

Antrag entsprechend abgelehnt.

- Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Atten007
Ok danke Floxri, wenn die Zone erhalten bleiben soll, dann erkenne ich das an und ich werde selber eine neue Zone schöner bebauen. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler