[Biomänderung] Antrag von Atten007 für die Zone Atten007#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
714
Mein Zonenname: Atten007#1

Weitere Zonen:

Wunschbiom:
Warmer Ozean (Warm Ocean)

keinen

C346417F-6AA0-4FD2-99C5-2BC929E99928.jpeg

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Hallo Leute,

Ich wünsche mir eine Biom-Änderung für meine Zone, da ich sehr gerne dort Korallen anbauen möchte und diese nur im warmen Ozean überleben. Ansonsten würden sie absterben und das möchte ich nicht. Wichtig für mich ist, dass nur der Teil des Flusses, der in meiner Zone liegt, zum warmen Ozean wird, denn nur dort möchte ich Korallen anbauen. Ich kann ggf. den Fluss auch ein bisschen vergrößern. Das ganze soll erstmal keine Farm werden, sondern ich möchte da nur zur Deko die Korallenblöcke haben, damit es z.B. schöner aussieht. Der blaue Bereich ist ungefähr meine Zone und der rote Bereich ist der Fluss, bei dem ich das Biom zum warmen Ozean geändert haben möchte. Entschuldige für die schlechte Grafik auf dem Bild, ich musste jetzt los und konnte es deswegen nur auf dem iPhone bearbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Atten007
 
Zuletzt bearbeitet:
diese nur im warmen Ozean überleben
Sie überleben sofern Wasser daneben ist, unabhängig vom Biom. Warmen Ozean bräuchtest du nur, wenn du sie mit Knochenmehl erzeugen willst, sprich eine Farm bauen willst, was ja nicht dein Plan zu sein scheint:
soll erstmal keine Farm werden

sondern ich möchte da nur zur Deko die Korallenblöcke haben, damit es z.B. schöner aussieht
Die kannst du auch einfach kaufen oder in der Farmwelt abbauen mit Silk-Touch und dann bei dir platzieren. Alternativ gibt es z.B. in Dobermann1K9s Knochenmehl-Emporium eine Korallenfarm, die du frei dafür nutzen kannst (Aus den dort farmbaren Fächern kannst du auch problemlos selbst Korallenblöcke craften. Das Rezept dazu findest du im Haus "nützliche Infos" am Spawn unter "Unlimitedworld Spezialrezepte".).
Beim fahrenden Händler solltest du diese auch noch zum Teil bekommen können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
 
Hi,

also DerHaPo hat es ja schon sehr gut erklärt. Außerdem ist deine Zone noch recht unbebaut und einen kleinen Teil des Flusses mittendrin türkis einzufärben, sieht auch ehrlich gesagt nicht aus.
Daher lehne ich den Antrag ab.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler