[Vergrößerung] Antrag von arturoog für die Zone Neue Zone

arturoog

Unterstützer
1 Nov 2014
203

Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1853 -1357

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1803 -1273

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t1394

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Südwesterweiterung.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Zonenfläche von Hochfurth noch etwas weiter vergrößern. Im südwestlichen Teil soll die Stadt mit einer Stadtmauer abgeschlossen werden. Auch wenn die Stadt hauptsächlich auf der Zone #2 bleibt, benötige ich dennoch dort noch etwas mehr Fläche, um das Terraforming sinnvoll abschließen zu können und noch ein nettes kleines Weizenfeld oder so vor den Toren der Stadt anzulegen. Insbesondere muss die dark forest Senke im nördlichen Teil der neuen Zone aufgefüllt werden, denn eine Stadtmauer in einer Senke macht nicht so viel Sinn. Möglicherweise kommt die Stadtmauer dann auch recht weit westlich auf der neuen Zone hin, da bin ich noch nicht final entschieden.
Wenn man schon dabei ist, hätte ich auch gerne noch eine Biomänderung für die neue Zone zu forest, das sieht einfach besser aus und ist auf den umliegenden Zonen eh schon geschehen. Der dark forest im Norden dürfte dabei dark bleiben, muss er aber nicht, das ist mir relativ egal.
Mit freundlichen Grüßen,
arturoog

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler