[Vergrößerung] Antrag von arturoog für die Zone arturoog#4

arturoog

Unterstützer
1 Nov 2014
201
Mein Zonenname: arturoog#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1607 -1488

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1508 -1274

Weitere Zonen: Neue Zone

Weitere Eckpunkte: NW: -1591 -1273 SO: -1533 -1246

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,

ich würde gerne meine Zone arturoog#4 nach Süden verlängern und eine zusätzliche Lückenfüller-Zone bekommen. Dort soll das Terraforming angepasst werden und die vorhandene Schlucht vertieft werden, sodass sie unten auch mit Wasser gefüllt ist. Es soll ein schöner Übergang zum Nachbarn @Denedree gestaltet werden, dieser bekommt dann auch Rechte auf der neuen Zone. Im Osten von Hochfurth ist ja langfristig auf arturoog#4 eine Erweiterung geplant, die zugehörige Stadtmauer wird wohl auch teilweise auf dem jetzt neu beantragten Gebiet verlaufen. Dort war vorher eine andere Spielerzone im Weg, diese ist mittlerweile gelöscht, deswegen jetzt der Antrag.

Schöne Grüße,
arturoog
 

Anhänge

  • Denedree Lückenfüllung.png
    Denedree Lückenfüllung.png
    275,4 KB · Aufrufe: 151
  • Gefällt mir
Wertungen: JooBo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler