[Zurücksetzung] Antrag von Anime4Beats für die Zone Anime4Beats#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Mein Zonenname: Anime4Beats#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Guten Tag,
Ich wollte gerne diese Zone (Anime4Beats#1) gelöscht haben, weil ich mit meinen restlichen Zonenplätzen zu meinen Freunden gezogen bin. Dies wäre die einzige Zone die noch fehlen würde. Und deshalb wollte ich diese Zone löschen lassen.

MfG Anime

Mittelpunkt: -1396/-875
Länge/Breite: 26/32
 

Anhänge

  • lalalala.png
    lalalala.png
    425,7 KB · Aufrufe: 219
Ich war mit dem Besitzer Feuernudel im Ts, an dem Tag, und wir haben wegen denn Gebauten auf meiner Zone geredet. Er meinte da er eh bald gar nicht mehr auf denn Server kommt, sollte ich sie auf meiner Zone abreißen. Zudem muss ich sagen, er hat mitgeholfen und ich hab auf seiner Zone#7 keine Rechte um das restliche Gebaute abzureißen oder umzubauen. Da seine Häuser auch recht schön waren dacht ich erst, das er die Zone übernehmen könnte, doch weil ich wusste das er nicht mehr online kommen wollte sprach ich ihn nicht darauf an (und da ich dachte das der Antrag sowieso nicht durchkämme). Ich hätte ihn zwar noch deswegen auf Whatsapp angeschrieben, doch mein Handy ist schrott. Ich werde ihn versuchen im Forum noch zu erreichen. MfG Anime
 
Ich habe die Zone jetzt mal gelöscht. Wisst ihr was mit den Zonen von tutpoo ist? Da habt ihr noch Rechte drauf.
 
Also zu den drei Zonen von tutpoo. Da nichts mir bekanntliches auf den Zonen steht und da tutpoo seit dem 08.08.2017 nicht mehr online kam wäre ich der Meinung die Zonen zulöschen. Also mein Ja zur Löschung habt ihr aber ich weiß nicht ob @Feuernudel und @CK92 noch etwas mit denn Zonen anfangen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler