[Übernahme] Antrag von Andrej1212 für die Zone MZebra#1

Andrej1212

Spieler
6 März 2019
76


Fremder Zonenname: MZebra#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot (84).png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Mein Ziel ist simpel: Ich möchte gerne die Kathedrale des Südens langsam zuende bauen, da sie schon mehrere Jahre ohne Fortschritt brachsteht. In ähnlichem Stil wie das bisher Gebaute versteht sich.
Eventuell plane ich noch eine Spielerbahn, die den Süden mit der Kathedrale und darüber hinaus verbindet. Dies benötigt aber noch die Zustimmung anderer Spieler und ist noch Zukunftsmusik.
Dafür brauche ich die Administrationsrechte für die Zonen MZebra#1, MZebra#2, minakatze80#1 und für die Serverunterzone Unlimitedworld#1407.71.
Ich würde gerne lediglich die Administrations-Rechte für die Zonen beantragen. Dies geschieht aus zwei Gründen.
1. Ich würde gerne den/die Erbauer des Großteils des Projekts so in Ehren behalten und ungerne meinen Namen so eng mit dem Projekt anderer Spieler verweben.
2. Ich habe mein Limit von 10.000 Blöcken noch nicht selbst aufgebraucht und würde mir gerne den Rest noch für private Expansionszwecke offenhalten.

Hierfür würde ich auch gerne auf die Kisten der Zonen zugreifen können, um daraus den Bau auch voranzutreiben. Ich selbst besitze nicht so viel, um das aus eigener Kraft stemmen zu können, da für den Bau hochpreisige Materialien notwendig sind wie zum Beispiel Quartz. Deswegen bitte ich darum, den Kisteninhalt nicht zu löschen. Ich verspreche auch, die dort befindlichen Materialien ausschließlich für den Bau und die eventuelle Beschaffung anderer dafür notwendiger Gegenstände zu verwenden.

Falls die Besitzer der Zone irgendwann wieder online kommen sollten, würden Sie die Zonen in ausgebauten Zustand wiederfinden und sie würden trotzdem immer noch die Eigentümer sein.
 
Es ging mir ja nie um das Zeug in den Kisten. Mir geht es um das Projekt an sich. Da es direkt vor meiner Haustür steht (quasi), habe ich mich immer gefragt, wann dieses endlich fertiggestellt wird. Und nun hatte ich beschlossen, das halt selbst in die Hand zu nehmen. Ich versuche mit euch von Neu Shana privat in Kontakt zu treten.
 
Also MZebra und TMD, ich habe euch angeschrieben, nur damit ihr das wisst (hier im Forum).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler