[Vergrößerung] Antrag von Andrej1212 für die Zone Andrej1212#7

Andrej1212

Spieler
6 März 2019
83
Mein Zonenname: Andrej1212#7

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 728 2048

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 915 2125

Weitere Zonen: Andrej1212#8

Weitere Eckpunkte: Nordwesten: 728 2127, Südosten: 804 2201

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenvergrößerung.jpgHydroloop-Karte.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Moin,
nachdem ich die Erlaubnis zum Bau des großen Hydroloop-Systems bei Lazytown durch das Serverteam erhalten habe, hat der Bau große Fortschritte gemacht. Mittlerweile ist der Hydroloop von Dobermann über die Serverzone bis zu meinen Zonen fertig nutzbar. Um diesen dann in Zukunft zu Pinguuu aber weiterführen zu können, mit Abstecher bei crafter_010, braucht es leider ein wenig mehr Zonenfläche in Richtung Norden von meiner #8, damit der Hydroloop nicht mit bereits gebauten Sachen in die Quere kommt.

Da ich aber mittelfristig gerne die komplette freie Fläche dort auch für mein Projekt Moria gerne übernehmen würde, stelle ich jetzt den Antrag für die gesamte Fläche und nicht nur die allein für den Hydroloop notwendige Fläche. Damit die aber von mir gewünschte Vergrößerung klappt, muss allerdings auch meine #7 Zone geringfügig verkleinert werden, da sich diese sonst überlappen würden.

Mein Plan ist es auf der dortigen Fläche, in Zukunft oberirdisch einen besseren Übergang vom großen Berg zum Dschungel herzustellen, mit leichterer Steigung und anderer Vegetation. Denn der dort derzeit befindliche Fluss schneidet zu stark in den Berg hinein, weshalb er auf jeden Fall weg muss bzw. umgelenkt werden muss.

Zone wurde vergrößert. Viel Spaß mit dem Bauen deines Hydroloop-Systems!

Gruß,
Quaeft

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler