[Vergrößerung] Antrag von Andrej1212 für die Zone Andrej1212#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej1212

Spieler
6 März 2019
83
Mein Zonenname: Andrej1212#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): entfällt

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): entfällt

Weitere Zonen: PBcrafter2#1, Pizzamann60#2

Weitere Eckpunkte: entfällt

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wir, @crafter_010 und ich, bauen gerade am Berg Celebdil für unser Bauprojekt Moria (bzw. Khazad-dum, aus Herr der Ringe) und wir würden hierfür gerne die Bauhöhe auf unseren Zonen erweitern lassen, auf die maximal möglichen 320 Blöcke, damit auf den Berg, der ca. auf Höhe 260-270 enden soll, noch ein Turm draufgebaut werden kann (~Durins Turm).
Die Baulimiterhöhung wird sehr von uns gebraucht, da der Berg sonst nicht abgeschlossen werden kann und dort dann eine Öffnung bestehen bleiben müsste.

Das Projekt befindet sich noch am Anfang, deswegen hat es noch keine Projektvorstellung im Forum. Diese wird folgen, wenn es etwas Nennenswertes zu sehen gibt ;-)
Ich selbst habe Admin-Rechte auf Andrej1212#1 und PBcrafter2#1, für Pizzamanns Zone habe ich aber die Erlaubnis vom einzigen noch aktiven Spieler mit Adminrechten @Lord_Armin (in Buchform). Dieses Buch steht auf meiner Zone in einer Kiste bei den Koordinaten 813 97 2252.
Mit PBcrafter2 stehen wir privat in Kontakt und er hat sich einverstanden erklärt mit der Zonennutzung sowie der Baulimiterhöhung.
@crafter_010 arbeitet wie gesagt mit am Projekt, deswegen ist er natürlich auch einverstanden!

Weiterführend, wenn der Berg seine finale Größe erreicht und die Inneneinrichtung des Berges recht gut fortgeschritten ist, ist auch noch der Bau der (in Herr der Ringe) nebenan stehenden Berge Caradhras und Fenuidhol geplant. Dafür bräuchte es dann aber mehr Zonenfläche in Zukunft, weshalb dann ein Vergrößerungsantrag irgendwann folgen würde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
(Das Hochladen hat hier auf der Seite aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, die Dateigröße beträgt 1,7MB.)
Moria_Bergplan.png

Erste Impression des (künftigen) Innenraums bereits verfügbar!
2022-09-01_18.44.13.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler