[Vergrößerung] Antrag von Abachata für die Zone Abachata#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abachata

Spieler
11 März 2019
4
Mein Zonenname: Abachata#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -3512/-1405

Gewünschter Eckpunkt 2: -3537/-1207

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: -3410/-1150 -3531/-1206 ( Auf der karte blau markiert)

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ja ist sie

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen,
Wie bei dem letzten Antrag ich bin ein großer Asien Fan und seit der letzten Vergrößerung ist ein schöner Zen garten,kleiner Tempel, Mühle und ein halbfertiges Großes Wohnhaus/Gaststätte hinzugefügt worden.Nur ist das Problem ich kann das haus leider nicht fertig stellen da ich mit dem dach weit über meine zonen grenze kommen würde daher ist bau stop zur zeit.Wieso ich meine zone nochmals vergrößert haben möchte ist wie schon oben beschriebenes Problem dazu gesellen sich paar unschöne Gelände abschnitte,die ich gerne mit dem rest angleichen möchten das es ein guten gesamt eindruck gibt.Habe mir auch noch vorgenommen paar schöne häuser einen großen tempel zu errichten in nächster Zukunft.
 

Anhänge

  • Karte.png
    Karte.png
    1,4 MB · Aufrufe: 134
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    1,7 MB · Aufrufe: 149
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    2 MB · Aufrufe: 145
  • 07.png
    07.png
    2 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Deine aktuelle Zone ist zwar mit Gebäuden bebaut, aber fertig sind die Zone nicht nicht aus. Besonders der Wassergraben und die Wiese daneben könntest du noch ausbauen. Vorerst also erst einmal keine Erweiterung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler