[Projektzone] Antrag von _Taserface_ für das Projekt Japanische Kleinstadt im 16Jh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Taserface_

Unterstützer
9 Jul 2017
71
Name des Projektes: Japanische Kleinstadt im 16Jh

Aktuelle Zonennamen: _Taserface_#1

Gewünschter Eckpunkt 1: X 2677 Z 1733

Gewünschter Eckpunkt 2: X 2560 Z 1533

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße mit 1. Erweiterung ca 200x115, bei Fertigstellung ca 300x200

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/projektvorstellung-asiatische-kleinstadt-zwergenstadt.14296/#post-149708

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Keine, sämtliche Bauwerke auf meinen Zone und zukünftigen Zonen sind zu 100% von mir selbst entwickelt worden, selbiges gilt für Bepflanzung und Einrichtung. Da ich meiner Meinung nach hohe Anforderungen an Bauwerke stelle, bevorzuge ich es, vorerst keine Mitbauer zu haben.

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Wenn Ihr Detailverliebtheit und Authentizität bei Minecraftbauwerken genauso sehr liebt wie ich , dann sollte ein Projekt von meiner Seite genau das richtige sein, um noch mehr Inspiration und Schwung auf den Server zu bekommen. Meine Gebäudekomplexe sind bekannt dafür, dass sie möglichst authentisch und funktional umgesetzt sind. Auf die Nutzung von leistungsfressenden Ressourcen wie Redstone, Farmen großen Tiervorkommen oder fließendes Wasser/Lava verzichte ich nahezu vollständig. D.h. bei mir steht die reine Optik des Projekts im Vordergrund. Wer sich selber versichern will, das dies auch stimmt, kann sich gerne auch mein Ägyptenprojekt anschauen, welches ich im Singleplayer verwirkliche und parallel zu diesem hier aufbaue. Auf Anfrage könnte ich auch meine gesamte Creativemap hochladen, Weitere Bilder werden zu beiden Projekten die Tage jedenfalls folgen...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1.017,8 KB · Aufrufe: 198
Hallo,

ich habe die Zone fast wie gewünscht erstellt. Bitte beachte jedoch die Zonenkanten "natürlicher" zu gestalten und nicht wie aktuell einfach einen Berg abhacken.

Gruß ThaNeub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler