[Übernahme] Antrag von _Mupfel_ für die Zone joker_paul#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mupfelol_HD

Spieler
30 Apr 2021
63
Fremder Zonenname: joker_paul#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte diese Zone übernehmen da diese Zone meinem alten Freund gehört der auch in unserer Gruppe drin ist (https://unlimitedworld.de/group/mindsofgalaxy.437/members) ich habe selbst mitgebaut sowei Scorpion_PV der immer noch spielt und ein stück seines Hauses auf dieser Zone ist würden wir diese Zone gerne übernehmen da es viel arbeit war den wir sehr gerne behalten wollen
 

Anhänge

  • Bild_2021-07-27_191230.png
    Bild_2021-07-27_191230.png
    128,1 KB · Aufrufe: 90
und nein mein Freund Scorpion möchte nicht die zone übernehmen da er selbst noch claimen möchte und deshalb nicht diese große zone übernehmen kann
LG: _Mupfel_
 
Moin,

die Zone joker_paul#1 kann ohne Zustimmung des Besitzers nicht übertragen werden, da er noch nicht lange genug inaktiv ist.
Ohne Zustimmung wird sie außerdem nur zurückgesetzt übergeben.
Des Weiteren ist die Zone zu groß und würde dein Zonenlimit deutlich übersteigen. Bau doch erstmal weiter an dem Krater auf deiner Zone#1.

Antrag abgelehnt.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler