[Verkleinerung] Antrag von _Juubi_ für die Zone _Juubi_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuubiSenpai

Spieler
30 März 2020
43
Mein Zonenname: _Juubi_#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5674 829

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5754 928

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Keinen da auf diesen Bereich nicht gebaut/verändert wurde. Neuer Zoneneckpunkt wird mit Redstoneblock + Fackel angezeigt

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Auf der Gegenüberliegenden seite meiner Zone sind 2 spawner welche ich gerne hätte. Um diese zu bekommen möchte ich meine Zone verkleinern um sie später in die richtige Richtung erweitern zu können.
 

Anhänge

  • uwmc.png
    uwmc.png
    1,8 MB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler