[Vergrößerung] Antrag von _EpicSlime_ für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_EpicSlime_

Spieler
2 Sep 2021
16
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4993 176

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4933 221 (Ist auch änderbar, falls das ungewünscht ist)

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Keine Angabe

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

opera_GJLkX8lTQS.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte schon seit längerem einen Shop bauen. Da ich aber nicht so einen 08/15 Shop haben möchte wie jeder andere (standart haus, standart aufschrift, standart shop, usw.) dachte ich mir dass ich es innovativer machen will! Mein Plan war in dem Berg eine Art Minen System mit Aufzügen usw. zu bauen also echt wie so eine große Diamanten Mine oderso wobei auch viele Erze in den Wänden drin sind (also welche die ich mit Silktouch gefarmt habe.
In diesen einzelnen Ebenen und Minen gibt es dann Stück für Stück ausgeschildert immer wieder kleinere Shops dass es schon ein Erlebnis ist allein dort durchzulaufen. Neben diesen Shops hatte ich auch vor kleine Farmen für neue Spieler zu bauen dass sie auch neue Gegenstände kriegen können und auch ein bisschen Spenden oder Ausrüstung o.ä. da ich soetwas bekommen habe als ich neu war und sehr geschätzt habe und immernoch schätze :)
Falls euch die Idee interessiert ihr aber euch noch nicht ganz sicher seid ob ich denn soetwas wirklich gut umsetzen kann und sich es lohnt mir den Extra-Bauplatz zu geben kann ich euch gerne etwas in der Creative Welt vorbauen bzw. grob einfach mal bauen wie ich es vor hatte!
Außerdem hatte ich vor auch eine Biomänderung dann noch einzuführen um den Style des Wilden-Westen weiterhin zu erhalten. Daher möchte ich auch eine alt aussehende Mine bauen da dass ja ein großes Thema war im alten Wilden Westen ^^
Danke im voraus und danke fürs lesen meines Antrages
MfG Amado aka. Slime :)
 
Moin,

die bisherige Bebauung deiner Zonen konnte mich nicht überzeugen dir eine weitere Zone zu erstellen.
Bitte bebaue deine aktuellen Zonen erstmal vernünftig und Regelkonform, bevor du weitere Zonen beantragst.
Antrag abgelehnt.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler