[Übernahme] Antrag von _EpicSlime_ für die Zone Biggiliene#1 & Luvia_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_EpicSlime_

Spieler
2 Sep 2021
18
Fremder Zonenname: Biggiliene#1 & Luvia_#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Ich kann grundlegend nicht viele Bilder anhängen aber ich möchte den Fluss den ich ausgetrocknet habe erweitern und eher einen See draus machen, ausserdem möchte ich weitere Häuser sowie Baumhäuser bauen. Ich möchte auch den Jungle mehr in die Wüste reinbringen also habe ich noch sehr vieles vor. Ausserdem ist mir die anbindung an den Sprintgang welche auf den Zonen ist auch sehr wichtig

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

opera_uvWivh2l5j.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Wie oben schon geschrieben durch den neuen Platz möchte ich einiges bauen und die Anbindung an den Sprintgang (Schwarz) ist mir auch sehr wichtig, da ich damit dann mein Projekt dass ich seit langem Plane einen Shop für alles mögliche endlich bauen kann.
Grob zusammengefasst:
-Sprintganganbindung für Shop
-Mehr Platz für See bzw. umbau des Flusses
-Mehr Platz für Jungleumbau und Erweiterung
-Mehr Platz für Baumhäuser sowie ein kleines "Jungeldorf"

PS:
Der Spieler "Biggiliene" war das letzte mal am 16.10.21 online und
Die Spielerin "Luvia_" war das letzte mal am 28.05.21 online

Mit freundlichen Grüßen,
_EpicSlime_ aka. Amado

Der Fluss ist vorrübergehend zum umbauen ausgetrocknet worden, wird dann aber wieder voll gemacht.
Ausserdem ist auf der Zone von Biggiliene ein sogut wie "Klotzhaus" und sehr komisches Terraforming des Jungles was auch noch für eine Übernahme spricht.

Hallo,
Biggiliene ist noch nicht lange genug offline zur Übernahme und die Zone von Luvia ist als schön markiert und soll in der Form erhalten bleiben, daher ist keine Übernahme möglich.
Bitte beende erstmal deine bisherigen Baustellen und erweitere dann deine Bisherigen Zonen.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler