[Vergrößerung] Antrag von _Baxxter für die Zone _Baxxter#1

Ikuragiku

Unterstützer
6 Jan 2020
132
Mein Zonenname: _Baxxter#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4595 , 3683

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4477 , 3822

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://unlimitedworld.de/threads/forschungsbasis-4773.26764/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt. --> Bilder bitte aus der Projektvorstellung entnehmen

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,

in den letzten Monaten ist mein Projekt gut vorran gekommen. Ich konnte auf den 100x100 bereits viele Ideen realisieren und hatte viel Spaß. Nun möchte ich die Fläche außerhalb meiner Kuppel ausbauen. Dort habe ich beim Bau der Kuppel unschönes Terrarforming gemacht. Vor allem der Berg im Norden ist sehr unschön abgeschnitten. Dessen bin ich mir bewusst und möchte meine Schuld nun korrigieren ^^.

Mit dem zusätzlichen Platz im Norden / Osten und Süden möchte ich mein Bauwerk sauber in die Umgebung einbetten. Weiterhin möchte ich die Projekt um einen kleinen Flugplatz, eine Lieferzone und verschiedene Fahrzeuge für die Erkundung der Schneelandschaft erweitern. Während ich diesen Antrag schreibe, zeichne ich schon an einigen Ideen welche ich bauen möchte.

Außerdem möchte ich meinen Keller erweitern, dort stehen aktuell einige Communityfarmen und der Keller ist schon voll :(. Auch in der Luft möchte ich einige Forschungsballons / Minidrohnen und einen Hubschrauber bauen.

Das könnte ich aktuell natürlich auch, persöhnlich finde ich es zu Eng zur Kuppel. Weitere Pläne könnt ihr hier sehen: https://unlimitedworld.de/threads/forschungsbasis-4773.26764/
 

Anhänge

  • Unlimitedworld - Zonenkarte 2020-12-19 19-36-24.png 2020-12-19 20-01-07.png
    Unlimitedworld - Zonenkarte 2020-12-19 19-36-24.png 2020-12-19 20-01-07.png
    984,5 KB · Aufrufe: 105
Hallo,

die Zone(n) wurde(n) angepasst. Bitte aber nun die Zone auch an die Umgebung anpassen!

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

vielen Dank. Ich plane Heute die Anpassung an die Umgebung in der CW Welt und werde das innerhalb der nächsten 5 Tage in die HW überführen.

Lg,
Baxx
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler