[Übernahme] Antrag von __xevex__ für die Zone sonderbonbon#1

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Fremder Zonenname: sonderbonbon#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Es ist schade da der Besitzer nicht mehr Aktiv ist und keiner mehr richtig zu diesem Shop schaut, diese Aufgabe würde ich sehr gerne Übernehmen und das nehme ich auch ernst.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

04D44428-22EC-45E5-B80E-B6654084598C.jpeg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hey
Die Zone ist wunderschön und direkt neben dem Warp Punkt, der perfekte Ort um einen Shop zu bauen. Leider ist der Besitzer nicht mehr aktiv und als ich im Forum geschaut habe „zuletzt gesehen“ vor 2 Jahren und das ist schade, denn da wurde viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Ich würde den Shop und diese Zone sehr gerne übernehmen und immer hegen und Pflegen XD. Mein Zonen limit ist leider fast aufgebraucht (fast aber noch nd ganz aber ich befürchte das diese Zone mehr Platz braucht als das ich noch habe). Ich war da auch Gestern mal schauen und es ist unglaublich schön dort. Ich möchte diesem Shop eine 2 Chance geben :).
Lg
xevex
 
Hallo,

der Antrag ist abgelehnt, da der Spieler zum einen noch als Aktiv gilt zum anderen dort oben beschriebener Spieler volle Rechte hat.
Bitte kläre demnächst VOR einem Antrag ab ob die Zone übernommen werden kann mittels /zone Check.

Gruß ThaNeub
 
ich habe eig /zone check gemacht und da stand nur „kann nicht gelöscht werden“ von übernehmen stand da eig nichts.
und das von Hutti also von dem spieler hab ich noch nie gehört xD und wenn er den Shop betriebt dann frag ich ihn mal warum die automaten nd funktionieren. Danke trozdem für die Antwort.
Lg xevex
 
Hi @__xevex__ ,

die Waren in meinem Shop sind alle ausverkauft, daher funktionieren die Automaten auch nicht. Das heißt allerdings nicht, dass ich mich nicht mehr um den Shop kümmern möchte. Momentan stehen halt andere Dinge in meinem Leben im Vordergrund. Da bleibt wenig Zeit für Minecraft. Vielen Dank für dein Verständnis.

LG Sacrif1ce
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler