[Übernahme] Antrag von __xevex__ für die Zone Maetsly#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Fremder Zonenname: Maetsly#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Ich möchte dieses Bauwerk bei dem er sich sicher viel Mühe gegeben hat weiterhin Pflegen und verschönern, weil ich es schade fände wenn so ein schönes bauwerk einfach gelöscht werden würde.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

0401E814-D4DB-45D1-B15C-70952D0D84CA.jpeg35F72C5C-CFA3-4008-ABD9-2AAE753D3549.jpeg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Es ist so eine schöne Zone mitten im Meer ich wollte schon immer eine Zone im wasser haben und ich hätte gerne eine grössere neue Base. Der Besitzer ist schon lange inaktiv wurde vor fast 5 monaten „zuletzt gesehen“ es deutet auch sonst vieles darauf hin das da nichts mehr geht zum beispiel habe ich Schilder gesehen von vor 2 Jahren wo er sich verabschiedet und es ist einfch schade wenn jemand inaktiv ist, der sich so viel mühe gegeben hat, seine Zone zu bauen. Ich würde mir mühe geben und gut zu dieser Zone schauen ich war sie auch genau besichtigen und sie ist unglaublich. Es würde mein Flächenlimit um einiges erhöhen, aber ich fände es soooo toll diese Zone übernehemen zu dürfen. Ich schreibe diesen Antrag weil ich gerne eine neue Zone hätte, neue sachen dort Bauen würde (und Detail arbeit die nicht ganz vollendet ist wie z.b. Slabs die nicht gewater loggt sind und so werde ich dann machen) und es einfach eine schöne Base bei einer schönen Lage ist. Ich würde mich sehr freuen diese Zone übernehmen zu dürfen :D. Bitte lasst die Gebäude unbedingt stehen falls ich diese Zone übernehmen dürfte.
Lg __xevex__
 
Eine Inaktivität von 5 Monaten ist nicht viel, manche Spieler mit wunderschönen Zonen sind schon seit Jahren inaktiv. Vielleicht ist der Spieler ja nur vorübergehend weg, weil er z. B. aktuell keine Zeit hat.

Gelöscht wird die Zone garantiert nicht, da schöne Zonen auf eine Liste gesetzt werden und dann quasi für immer bleiben. Mit Projektporter passiert das erst Recht nicht.

Sorry, aber eine über 40k große Zone mit Projektporter (!) übernehmen zu wollen um darin eine Base errichten zu können ist nicht gerade durchdacht. Bau doch selbst eine Base im Meer, dann kannst du die so bauen wie du sie brauchst und deinen Baustil mit einfließen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler