[Vergrößerung] Antrag von __xevex__ für die Zone __xevex__#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Mein Zonenname: __xevex__#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2883 / 2935

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2814 / 2984

Weitere Zonen: -

Weitere Eckpunkte: -

Meine Zone ist besonders schön bebaut: -

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

bild zone uw 2.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo
Ich würde gerne meine Zone __xevex__#4, bis zu der oben genannten grösse vergrössern(Eckpunkt oben links der neuen Zone, Eckpunkt unten links der Zone welche zu vergrössern ist). Poptschik hat neben meiner Zone einen Shop und wir würden gerne einen gemeinsamen Shop, in einem Raum unterirrdisch haben. Damit diese Shop räume aber die selbe grösse haben, müsste meine Zone um ein paar Blöcke länger sein damit der neue raum seinem Raum identisch ist.
LG
Xevex


PS: Ich habe Mittagspause das heisst ich habe den Antrag NICHT während der schule geschrieben.
 
Hallo,

wegen einer möglichen Erweiterung deiner Zone (und auch bzgl. der Bedingungen hierzu) hatten wir eigentlich schon ingame geschrieben.

Im Moment sieht das Terraforming auf deiner Zone #3 immer noch mehr nach einem Kometeneinschlag aus als nach etwas anderem (katastrophal). Du wurdest eigentlich schon vor Tagen darauf hingewiesen, dass das (Terraforming auf xevex#3) erst einmal vernünftig repariert werden muss.

Ich sehe keinen Grund bzw. kein Argument, warum wir einer Zonenerweiterung zustimmen sollten, wenn ein paar Blöcke weiter eine andere Zone von dir liegt, die in Bezug auf die Einhaltung der Serverregeln jenseits von Gut und Böse ist.

In der aktuellen Entwicklung deiner #4 und auch in der Begründung "Shop" sehe ich auch keinen Grund, warum eine Erweiterung jetzt sofort zwingend notwendig ist und man sich nicht erst um einige andere oben genannte "Baustellen" kümmern kann. Eigentlich hattest du diesen Umstand vor Tagen sogar selbst bemerkt und (zumindest dachte ich) auch verstanden.

Man sollte sich lieber auf 1. Projekt konzentrieren.

Wenn du die Dinge (Terraforming der Zone #3), die eigentlich schon vor Tagen ingame besprochen wurden, wie oben erwähnt, erledigt hast, kann man gerne nochmal über eine Erweiterung reden.

Das du diesen Antrag scheinbar nicht während der regulären Unterrichtszeiten geschrieben hast ist ja mal grundsätzlich etwas positives.

- - Antrag abgelehnt - -

Mit freundlichen Grüßen

Flo.
 
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe eigentlich MelonMash gefragt und er meinte ich kann es versuchen mit glück wird der Antrag genehmigt.
Die Baustelle auf __xevex__#3 ist ein Langzeitprojekt ich wollte halt erst den Shop bauen bevor ich mich um Köpfe Museum Kümmere.

enn du die Dinge, die eigentlich schon vor Tagen ingame besprochen wurden, wie oben erwähnt, erledigt hast, kann man gerne nochmal über eine Erweiterung reden.
Ich habe das Gebäude ja fertig gebaut vor 2 Tagen...

Schönen tag dir noch und liebe Grüsse
xevex
 
Zu dem Zeitpunkt, als ich mit dir gesprochen habe wusste ich noch nichts von diesen vorherigen Absprachen.

Die Baustelle auf __xevex__#3 ist ein Langzeitprojekt ich wollte halt erst den Shop bauen bevor ich mich um Köpfe Museum Kümmere.

Um dein Haus scheint es überhaupt nicht gegangen zu sein, sondern um das unnatürliche Terraforming auf deiner Zone __xevex__#3.
Diesen halben Berg auf ein Langzeitprojekt zu schieben macht keinen Sinn, so etwas stört in der Landschaft.
Also noch einmal hier die Aufforderung, bebaue erst deine #3, vorher macht ein Zonenantrag keinen Sinn.

LG MelonMash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler