[Vergrößerung] Antrag von 11158 für die Zone 11158#1

11158

Unterstützer
20 Jan 2016
370
Mein Zonenname: 11158#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 401/-1536

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 512/-1371

Weitere Zonen: 11158#2 -> soll gelöscht werden, wenn die neue Zone steht und die komplette Fläche bedeckt

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: habe leider noch keine Projektvorstellung, aber hier eine Auswahl an Bildern aus der Zone: https://imgur.com/a/9CRNUeN

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte die Zone vergrößern lassen, da ich derzeit kaum Platz mehr zum Abschließen des Projektes habe. Richtung Süden möchte ich die Zone mit Feldern und einer Windmühle abschließen, nach Norden möchte ich das Dorf mit verschiedenen Gebäuden erweitern, z.B. mit Wohnhäusern, einem Sägewerk und weiteren Wirtschaftsgebäuden und einer Mauer, wobei ich bei dieser genug Wege zum direkten und indirekten Überqueren bieten werde. Nach Osten brauche ich außerdem die paar Blöcke, um einen Sprintgang richtig auszubauen.
 

Anhänge

  • zone.png
    zone.png
    615 KB · Aufrufe: 121
Hallo,

die Zone wurde angepasst. Etwas modifiziert! Bitte bei zukünftigen Anträgen genauer auf die Koordinaten achten! Am besten ingame mal abgehen und nicht nur auf der Dynmap einmessen!

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler