[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von ThFirestorm für die Zone ThFirestorm#1

ThFirestorm

Unterstützer
7 März 2019
150
Mein Zonenname ThFirestorm#1

Gewünschter Eckpunkt 1: x -2344 y -347

Gewünschter Eckpunkt 2: x -2520 y -499

Fremde(r) Zonenname(n): Domme110#1 Domme110#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://imgur.com/a/t4REj7q

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich habe vor das Schloss welches man oben im Imgur- Link sieht zu bauen , es ist in der CW vorgebaut und Materialien sind gezählt.

Desweitern möchte ich die Umgebung anpassen und das Dorf auf meiner Zone um den Fels/ Grundstein des Schlosses weiter Bauen + große Bäume welche sich bei mir etabliert haben.

Der Spieler der fremden zone war vor knapp 2 Monaten das letzte mal online . Ich persöhnlich habe ihn noch nie online gesehen. Er ist leider nicht über das Forum zu erreichen. Das Projekt hatte ich schon länger vor allerding haben sich neue Zones in der Nähe meiner Zone gebildet und der platz würde nicht ausreichen.
 

Anhänge

  • zone übernahme.png
    zone übernahme.png
    715,6 KB · Aufrufe: 118
Hallo,

ich habe deinen Antrag bearbeitet. gleichzeitig mit der Zonenvergrößerung habe ich deine Zone#3 angepasst, dass diese sich nicht überschneidet.

Viel Spaß
ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThFirestorm

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler